Archiv der Kategorie: SR500

Die SR ist fast fertig

Hat ein bisschen gedauert, aber es wird. Das Heck ist abgesägt und die LED Blinker montiert. Das hintere Schutzblech ist gekürzt und aus dem Keller habe ich noch ein LED-Rücklicht ausgegraben.

Die Linie stimmt und der nächst Akt wird sicher den Scheinwerfer und die Armaturen treffen. Dann ist auch gleich der Kabelbaum fällig. Das hat aber noch Zeit,  jetzt wird erstmal gefahren!

IMG_20150624_212046

Die Eule fliegt wieder

Endlich ist es vollbracht! Die SR von Ohl (er nannte Sie Eule) ist mit neuem TÜV auf der Strasse. Wie es sich gehört, ist alles eingetragen! Auch der K&N Luftfilter fand den Gnaden des TÜV´s, was sich auf den Geräuschpegel sehr vorteilhaft auswirkt. Dabei ist der Vorteil klar bei der besseren Hörbarkeit, wenn ich von hinten angeschraddelt komme. Ich werde sicher nicht mehr überhört 🙂
Die Reifen sehen abenteuerlich aus, fahren sich auf der Strasse aber erstaunlich gut. Es sind M+S Reifen, mit denen darf ich sogar im Winter fahren!

IMG_20150603_174633 IMG_20150604_082940