Für lange Winterabende

….habe ich zugeschlagen, eine BMW K100 RS mit 77t km
Man(n) sollte sich im Winter ja nicht langweilen 🙂

Technisch ist die Maschine wirklich gut, aber optisch mit deutlichen „Gebrauchsspuren“. Der Vorbesitzer fuhr sie 15 Jahre und hat sie wirklich gut gepflegt.

Auf jeden Fall muss ich extrem viel abschrauben, um das Schöne zu finden. So viel Plastik, soviel Gedöns. Ganganzeige, Choke Lampe, Voltmeter, und, und, und……  Wer braucht sowas? Unter der Sitzbank kann die ganze Familie einziehen und wenn ich die zugehörigen Koffer montiere, können auch noch alle Haustiere mit. Das ist zu viel des Guten und da werde ich wohl Hand anlegen!

IMG_20160924_180834

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.