Eine Tour mit Freunden und Kollegen

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Rundfahrt gestartet. Es ging durch den Westerwald und in das Windecker Ländchen. Alle hatten Spaß 🙂

Wir mussten auch mal unerwartet anhalten…

Der Bauer hatte uns nicht erwartet und die Strasse für die Querung seiner Mitarbeiterinnen gesperrt

Der Abgesang fand im Elmores statt, mein Tipp für einen tollen Blick auf die Siegwasserfälle und ein wenig LSD-Feeling

Das Wetter war nicht nur toll, trotzdem war der Regen nie über uns und wir wurden nicht geduscht.

Nächstes Jahr werden wir wieder starten und ich hoffe auf rege Teilnahme!

Soundcheck am Samstag

In Vorbereitung für den Rosenmontag haben wir einen kleinen Soundcheck gestartet. Wir wollten sicher sein, dass alles funktioniert. Eine gute Idee mit Folgen!

Es dauerte keine 15 Minuten, da kam der erste Nachbar und wippte im Takt, dann der zweite und der dritte…   Am Ende haben wir sechs Stunden die Strasse beschallt. Dazu wurden 15l Bier, 10 Flaschen Sekt und eine Flasche Vodka getrunken.

Was für ein unerwartetes Fest 🙂

Soundcheck

Bin gespannt, wie es am Rosenmontag wird! Es ist ja Sturm vorher gesagt, das werden wir mal ignorieren und trotzdem die gute Laune auspacken.

 

 

Blau und Groß

Da hat der Nachbar aber was feines in der Einfahrt stehen.
Ein Buick Bj. 1951 und nein, es ist kein V8 . Der hier hat 8 Zylinder in Reihe!

Schick, schick und im Kofferaum ist Platz genug für die ganze Familie.

IMG_1463 IMG_1466 IMG_1465

Motorradtour

Lange geplant, hat es an diesem Wochenende geklappt. Mit 11 Fahrern ging es auf eine lange Runde durch das Bergische Land. Angeführt von unseren Tour-Guides haben wir 160km Nebenstrassen „abgeritten“. Weit ab von den regulären Strassen ging es über Berge und durch Täler, mit dem Gefühl durch den Schwarzwald zu fahren.

Die einhellige Meinung aller war: „Das machen wir nochmal“

P1000326