Die Verkleidung

Sie war montiert, als ich das Motorrad gekauft habe und ein echtes Relikt der 80er. Also absolut passend und stilecht.


Ich hab ja alles fein demontiert, damit ich den neuen Motor und die Elektrik einbauen kann. Daher sind die Teile wohl sortiert in den Keller gebracht worden und warteten dort auf den erneuten Einbau. So auch die Verkleidung. Die hatte ich auf einem Ständer hinter der Türe platziert. Zu meinem Geburtstag mussten wir einiges wegräumen, um Platz für die Gäste zu schaffen. Meine Frau ist dann beladen und mit „Schmackes“ in den Keller gestürmt, hat die Türe weit geöffnet und so die gute, alte Verkleidung zerlegt. Nicht völlig, aber ausreichend…..  Kaputt

Diese Verkleidung wird nicht mehr gebaut, die Firma gibt es schon lange nicht mehr. Reparieren ist eine Option, aber ich habe mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Gestolpert bin ich über den Alten Internetauftritt der Fa. Seby-Poly aus Aachen. Wenn auch der Katalog zum Download den Eindruck erweckt, dass hier nicht mehr produziert wird, kann man noch immer Verkleidungen im Auftrag fertigen lassen. Sehr nett und sehr Kundennah, das ist mal eine Empfehlung.

Hier ein Bild des guten Stücks, das sogar persönlich zu Hause angeliefert wurde. Der Mitarbeiter ist in Urlaub gefahren und da lag es auf dem Weg.

Das diese Verkleidung am Ende vorerst nicht montiert wird, ist eine andere Geschichte, die erzähle ich demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert