Neuer alter Lack

Der neue Lacksatz ist da und montiert. Voll Vintage! Leider hat der Pinstriper mich hängen lassen, aber das kriege ich auch noch irgendwann hin.

Jetzt schaue ich erstmal, wie ich den Namen für das lange Luder auf den Tank bekomme.

3 Antworten auf „Neuer alter Lack“

  1. Das Lackdesign ist echt speziell! Es ist schon spät und ich kann die Ornamente nicht so richtig auflösen (Verdammt nochmal wo ist die scheiss Lesebrille!!!) Ich bin ja eher ein Freund von dunkleren Tönen und der Uni-Lack hatte was.
    Aber ein richtiges Bild mach ich mir im original Antlitz.

    Aber wie wie heisst es so schön eine schöne Frau und ein cooles Bike kann nicht entstellen.

    Gruß Teddy

  2. Hi Thorsten,
    also, ich habe lange nachgedacht, aber mir gefällt dein neues Design nicht! Vielleicht sieht es live und wahrhaftig besser aus als auf den Bildern!? Am besten kommst du mit dem Schätzchen mal vorbei!*))) Kaffee garantiert!
    Liebe Grüße
    Ciao
    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert