Der neue Lacksatz

Die Rote hatte ein Problem am Tank. Der Lack wurde an den Benzinhähnen unterwandert. So hatte ich sie gekauft und es hat mich nicht weiter gestört. Leider kommen die Blasen langsam in den sichtbaren Bereich, daher musste neu lackiert werden.
Das Dekor ist nicht aufgeklebt, sonder lackiert. Sieht klasse aus!

Gleichzeitig wurde noch der Anlassertriebling gegen eine bessere Version mit weniger Steigung getauscht und in den Seitendeckel ein Motoröl-Feinfilter versteckt. Jetzt steht sie gut da!

Als nächstes werde ich noch auf eine originale Auspuffanlage zurückbauen. Ich habe mit viel Glück eine perfekte ergattert, die mittlerweile extrem selten sind.

War das heute….

….der letzte schöne Tag im Jahr 2016?

Ich habe ihn jedenfalls genutzt! 170 km durch die Eifel und die 447 ist wunderbar gelaufen.  Das Wetter war erste Sahne und die Kurven haben nur auf mich gewartet!

So langsam habe ich alle Baustellen an dem Motorrad abgearbeitet, da kam diese Abschlussfahrt gerade recht  :lol:

XS rockt  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

img_20161016_130323

Langeweile kann man bekämpfen

Es ist Sonntag, es schneit und es ist kalt. Was tun, wenn alles getan ist? Klar hätte ich Hemden bügeln und das Bad putzen können. Dazu hatte ich aber wirklich keine Lust. Also musste die Rote stillhalten und ich habe den Lappen geschwungen.

Schön ist sie….

1 2 3

Es geht los

Der alte Motor ist seit 1981 ungeöffnet bis heute gelaufen. Jetzt kommt er nach 67.000 km raus. Obwohl er noch gut lief, brauchte er zum Schluss 1,5 Liter Öl auf 1.000 km.